Handlettering Workshop für Erwachsene

Foto und Design: mimifaktur

Am 24.10.2017 biete ich wieder einen Handlettering Workshop für Erwachsene in der Stuttgarter Buchhandlung „Buchstäbchen“ an! ✏️
Alle, die im August keine Zeit hatten oder keinen Platz mehr ergattern konnten, haben jetzt noch mal die Chance mitzumachen. Am besten ganz schnell anmelden! Weitere Infos und Anmeldung über das Buchstäbchen

 

Merken

2 Gedanken zu „Handlettering Workshop für Erwachsene

    • 20. Januar 2018 um 5:06 pm
      Permalink

      Hallo Christine!
      Ja, es gibt bald wieder einen Workshop: Am 24.3. in der Buchhandlung „Buchstäbchen“ in Stuttgart 🙂
      Im Workshop werden wir das Handlettering mit der Gestaltung von Pop-Up-Karten kombinieren.
      Die genaue Kursbeschreibung und Info zur Anmeldung müsste in Kürze unter https://www.buchstaebchen-stuttgart.de/veranstaltungen/ zu finden sein.
      LG Miriam

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.