meine Reiseskizzenbücher in der Zeitschrift Uppercase // my travel sketchbooks in Uppercase magazine #34

illustration: mimifaktur

In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Uppercase (Heft 34) gibt es einen kleinen Beitrag über meine Reiseskizzenbücher. Ich freue mich riesig, in dieser tollen Zeitschrift veröffentlicht zu werden! //  I’m so excited to see my travel journals featured in issue 34 of my favourite magazine Uppercase!

Ein Gedanke zu „meine Reiseskizzenbücher in der Zeitschrift Uppercase // my travel sketchbooks in Uppercase magazine #34

  • 27. Juli 2017 um 7:43 pm
    Permalink

    uiuiui…. das gefällt mir aber sehr gut!
    Hallo liebe Miriam, bist Du wieder aus dem Urlaub zurück? Ja… dann kann ich ja das Päckle die nächsten Tage losschicken zu Deinem Geburtstag! Ich gratuliere Dir gaaanz dolle zum Erscheinen Deines Artikels in „Uppercase“. Tolles Magazin! Die „Basel“-Karte ist ja süss, das ist genau Dein Stil, Reiseskizzenbücher gestalten, eine wunderbare Idee. Mach weiter so.
    Lass es Dir gutgehen!
    Grüssle Sonja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.