2 Gedanken zu „Reims

  • 12. März 2016 um 6:52 pm
    Permalink

    Hallo liebe Miriam, da hast Du ja sehr interessante Fotos aus Reims mitgebracht..
    Ich hoffe, Du hast den Kurzurlaub genossen. Das Foto mit der historischen Fassade finde ich ganz toll, auch schön ist die Collage. Und das süsse Kätzchen..:-)
    Alles Liebe,
    Sonja

    Antwort
    • 13. März 2016 um 12:11 am
      Permalink

      Hallo liebe Sonja,
      die Reise liegt schon wieder ein bisschen zurück… aber ich stelle Urlaubsfotos immer gerne etwas verspätet ein, dann fühlt man sich wieder zurückversetzt!
      Die Fassade auf dem vierten Bild ist übrigens echt: Das ist eine begrünte Hauswand 🙂
      Viele liebe Grüße
      Miriam

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.